Partnerprogramm

Empfehle unsere Produkte und erhalte 30% Provision!

Unsere Hauptangebote sind unser Onlinekurs zu Stillem Reflux, sowie unser eBook zu Sodbrennen. Beide Produkte sind beliebt bei unseren Lesern.

Du kannst die Produkte beispielsweise auf deiner eigenen Webseite bewerben, oder in sozialen Medien.

Regeln

  • mache keine falschen, oder irreführenden Aussagen und Versprechungen
  • kein Spam
  • Werbeemails nur an Empfänger, die ein korrektes Double-Opt-in Verfahren durchlaufen haben.

Anmeldung

Das Partnerprogramm wird von Digistore24 verwaltet, einem der bekanntesten Zahlungsdienstleister für digitale Produkte im deutschsprachigen Raum.

Du kannst dich über diesen Link für das Partnerprogramm von Refluxgate auf Digistore24 registrieren. Falls du noch kein Digistore24 Konto hast, wirst du zuerst aufgefordert, ein Konto zu erstellen.

Falls du noch nie ein Produkt über Digistore24 beworben hast, findest du weitere technische Informationen auf der Hilfeseite von Digistore24.

Hast du Fragen, oder Feedback zum Partnerprogramm von Refluxgate? Dann schreibe uns eine Email an info@refluxgate.de.